JANČInakit - handgemachte Unikate 

2222 Jakobski Dol, Slowenien

 

Jancinakit Schmuck ist einzigartig, farbenreich, hat interessante Formen und Texturen, von natürlichen bis abstrakt Muster. "Warum Schmuck? Weil ich mir nicht vorstellen kann, keinen Scmuck zu tragen. Für mich ist das ein MUST HAVE Accessoire -der Schmuck, handgemachte & designt,e Unikate, die nur ich produziere.  Und ich denke, dass ich diese Meinung mit vielen Frauen teile."

24.11. - 23.12.2017 am Kunst/handwerks/markt


ishimo schmuckdesign 

8010 Graz

 

ishimo schmuckdesign spielt mit den gestalterischen und handwerklichen Grundlagen des Silberschmiedehandwerks - entwirft, sägt, feilt, bohrt, biegt, hämmert und lötet. Viele Schmuckstücke sind aber auch mit anderen Techniken, wie beispielsweise dem Sepiaguss, einer Technik, die bereits in der Antike angewandt wurde & für die die Rückenschale des gemeinen Tintenfisches (= Ossa Sepia) als Gussschale verwendet wird, verfeinert. Auch mit Mokume Gane, einer Schmiedetechnik, die ihren Ursprung in Japan um 1600 hat, arbeitet ishimo schmuckdesign leidenschaftlich. Verwendet wird 925er Silber sowie Halbedelsteine wie Granat, Feueropale, Bernstein, etc. - facettiert oder Natur. Jedes Stück ist handgemacht und ein Unikat!

ishimo-schmuckdesign

 

24.11. - 23.12.2017 am Kunst/handwerks/markt 


Zazie Blütenschmuck

1000 Ljubljana, Slowenien 

 

Die Künstlerin erzählt: "Ich bin Kunsthistorikerin und mein Schmuck soll die Kunst und die Schönheit der Natur wiederspiegeln. Täglich bewundere ich die schönen Bilder der Natur in den Wolken, Blättern, Blumen, Wasser, etc. Diese Momente versuche ich festzuhalten, indem ich sie in meinen Schmuck verewige. Die Technik, die ich verwende nennt sich Gussharz. Ich erstelle kleine Objekte, in denen Blätter oder Blüten für immer in Farbe auf bewahrt werden. In kurzen Worten würde ich sagen mein Schmuck ist: Kunst, Traum und Fantasie."

 

24.11. - 13.12.2017 am Kunst/handwerks/markt 


UNIKA NAKIT - Handgemachter Schmuck aus Polymer Masse

9000 Murska Sobota, Slowenien

 

Unika Schmuck - Ich bin ein Unikat, und du? Folgen Sie nicht den gewöhnlichen, nicht den anderen sondern seien Sie UNIKA einzigartig.

www.unikanakit.com

 

24.11. - 23.12.2017 am Kunst/handwerks/markt


Lithodekor

9142 Globasnitz                                                                   

 

 Unikate aus der Natur

 4.12. - 23.12.2017 am Kunst/handwerks/markt